Norma

Norma

Lang Yarns Norma ist eine gelungene Mischung aus Baumwolle, Modal und Viskose. Mit einer kräftigeren Nadelstärke lässt sich das Garn im Handumdrehen zu tollen Stücken verarbeiten. Ob Häkelei oder Strickergebnis, ob Kleid, Weste oder Schal, mit Norma von Lang Yarns gelingen prächtige Modelle, die Lust auf mehr machen.
Wer genau hinschaut, erkennt einen Wollfaden, der fast wie ein Luftmaschenschlauch aussieht. So bekommt jedes Handarbeitsstück einen zusätzlichen Schick. Die Farben lassen sich herrlich kombinieren oder als Solitärfarben einsetzen. Hier finden sich Klassiker wie Schwarz und Weiß, Braun und Rot, aber auch verwegene Töne wie Jade. Wie wäre es mit Puder oder Altrosa? Es ist für jeden Geschmack die richtige Farbe vorhanden. Zudem verlockt die Wolle zu tollen Mustern und neuen Strickpassagen, die bisher noch nicht ausprobiert wurden. So entdeckt jeder Handarbeitsfan mit Lang Yarns Norma buchstäblich ganz neue Maschen und darf sich ausleben.

Material 55% Baumwolle, 35% Modal,  10% Viscose
Lauflänge 50 g = 135 m
Nadelstärke 4 - 4,5 mm
Maschenprobe pro 10cm: 23 Maschen, 33 Reihen
Wollwaschgang 30°C
Unsere Empfehlung: Texbio Spezial Waschmittel für Baumwolle

Erforderliche Menge für einen Pullover:
Kind von 10 Jahren ca. 8 Knäuel
Damen Größe M ca. 11 Knäuel
Herren Größe L ca. 14 Knäuel
 

Zeige 1 bis 21 (von insgesamt 21 Artikeln)